HILFE

F: Ist es sicher, Medikamente online zu bestellen?

A:  JA! Es ist sicherer, Drogen online zu kaufen, als Ihren „Drogenabhängigen“ zu treffen. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und werden in diskreten geruchlosen vakuumversiegelten Verpackungen verpackt. Sie werden gemäß den von den Kurieren empfohlenen Best Practices versandt und bis zu Ihnen nach Hause verfolgt.

Wir haben Tausende von Bestellungen in so viele Länder verschickt, und es gab noch nie einen einzigen Vorfall, bei dem unsere Kunden mit dem Gesetz in Konflikt gerieten oder auf unserer Website Zauberpilze oder Mikrodosierungsprodukte kauften.

F: Kann ich Ihrer Website vertrauen?

A: Ja! Wir glauben daran, unseren Kunden das ultimative Erlebnis bei der Verwendung von Pilzen zu bieten. Deshalb bieten wir nur Produkte von höchster Qualität aus den besten und seriösesten Quellen und Erzeugern an.

F: Wer kann auf Ihrer Website kaufen?

A. Jeder, der älter als 18 Jahre ist, kann auf unserer Website kaufen. Wir verkaufen nicht an Minderjährige – wir halten uns sehr streng an diese Richtlinie und es gibt keine Ausnahmen.

 

F: Was ist Kokain?

Kokain, auch als Cola bekannt, ist ein starkes Stimulans, das am häufigsten als Freizeitdroge verwendet wird. Es wird üblicherweise geschnupft, als Rauch eingeatmet oder aufgelöst und in eine Vene injiziert. Mentale Effekte können ein intensives Glücksgefühl, sexuelle Erregung, Verlust des Kontakts mit der Realität oder Unruhe sein.

F: Muss ich mindestens 18 Jahre alt sein, um auf Ihrer Website einkaufen zu können?

A: Ja! Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um in unserem Online-Shop bestellen zu können.

F: Bieten Sie kostenlosen Versand an?

A: Ja! Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 1000 US-Dollar. Für Bestellungen unter 1000 US-Dollar wird eine Versandkostenpauschale von 20 US-Dollar berechnet. Alle Bestellungen werden ausdrücklich versandt und mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen.

F: Wie bezahle ich?

A: Derzeit akzeptieren wir Bitcoin-, Paypal-, Western Union-, World Remit- und Banküberweisungszahlungen. Wir arbeiten daran, in naher Zukunft die Kreditkartenabwicklung zu ermöglichen. Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen gerne dabei.

 

F: Wie verpacken Sie meine Sendung?

A: Wir verstehen, dass die meisten Menschen Diskretion benötigen. Daher verwenden wir generische Prepaid-Umschläge oder eine einfache weiße Schachtel, um Ihre Artikel zu verpacken. Anschließend versiegeln wir den Inhalt mit Vakuum und Luftpolsterfolie, um maximale Diskretion, Schutz und Frische zu gewährleisten. Auf der Außenseite des Umschlags steht nichts, was darauf hindeutet, dass Sie Zauberpilze nehmen, sodass keine neugierigen Nachbarn wissen würden, dass es sich um etwas anderes als ein normales Paket von der Post handelt.

Sie geben eine Sendungsverfolgungsnummer an, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

 

F: Bieten Sie bei Bestellungen die Option “Unterschrift erforderlich” an?

Ja. Wir bemühen uns, alle unsere Kunden glücklich zu machen, und wir verstehen, dass einige Kunden möglicherweise nicht für ihr Paket unterschreiben möchten. Wir können Ihre Bestellung jedoch nicht sicherstellen, wenn diese Option nicht ausgewählt ist. An der Kasse wird ein Kontrollkästchen angezeigt, mit dem Sie auswählen können, ob Sie diese Option wünschen oder nicht.

F: Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Anfrage zu starten. Anschließend können Sie uns eine E-Mail an info@gringostore.de senden , damit wir Sie in dieser Angelegenheit weiter unterstützen können.

F: Wie funktioniert der Versand?

A: Wir versenden alle unsere Produkte in luftdichten, geruchsneutralen, vakuumversiegelten Verpackungen. Ihre Bestellung wird in einem diskreten, nicht gekennzeichneten Paket geliefert. Ihre tatsächliche Adresse und Ihr Name müssen sich auf der Verpackung befinden, um eine ordnungsgemäße Lieferung zu gewährleisten. Der Versand zu wichtigen Zentren dauert 1-3 Werktage und in ländlichen Gebieten 3-5 Werktage. Der Versand von Kurieren erfolgt nicht an Wochenenden und Feiertagen.

F: Ist alles sicher und im Labor getestet?

A: Ja! Wir sind stolz auf unseren Ruf, unseren Mitgliedern beständig und zuverlässig hochwertige Medikamente zu liefern. Unsere Mitglieder verlassen sich darauf, dass wir auf sichere und diskrete Weise Produkte von höchster Qualität zu den besten Preisen liefern. Bei Fragen können Sie sich an uns wenden  – unser kompetentes Personal hilft Ihnen gerne weiter.

F: Sind meine persönlichen Daten sicher?

A: Ja! Alle Informationen unserer Mitglieder werden auf sicheren, mit SSL 256 Bit verschlüsselten Servern gespeichert. Wir werden Ihre persönlichen Daten NIEMALS an Dritte weitergeben – niemals! Wir verwenden die aktuellste Technologie, um Ihre Privatsphäre und Diskretion zu schützen. Ihre Daten werden zu 100% vertraulich und privat sein. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher fühlen, können Sie Ihr ID-Foto von unseren Servern löschen, sobald Ihre ID überprüft wurde und Sie Ihre erste Bestellung bei uns haben.

F: Was sind die Voraussetzungen, um Mitglied zu werden?

Mitglied zu werden ist sehr einfach und unkompliziert. Sie müssen mindestens 19 Jahre alt sein und das Anmeldeformular ausfüllen. Jetzt registrieren

F: Bieten Sie ein Prämienprogramm für treue Kunden an?

Ja, wir bieten allen unseren Mitgliedern ein Prämienprogramm an . Sie können sich jetzt anmelden

F: Bieten Sie Vergünstigungen an, wenn ich Freunde habe, die ich auf Ihre Website verweisen kann?

Ja, wir bieten ein Prämienprogramm und ein Partnerprogramm an, mit denen Sie belohnt werden, wenn Sie Freunde oder Kunden zum Kauf von Produkten von unserer Website verweisen

F: Gibt es ein Minimum von $ für Bestellungen?

Ihre Bestellung muss mindestens $ 170 betragen

F: Haben Sie einen maximalen Bestellbetrag?

Alle Bestellungen sind auf 22000 US-Dollar begrenzt

F: Wie wird die Bestellung verpackt und geliefert?

Alle Bestellungen sind in versiegelten Mylar-Beuteln verpackt. Wir ergreifen zusätzliche Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket diskret ist. Es gibt keine Erkennungszeichen für das, was Ihr Paket enthält. Wir verwenden generische Prepaid-Xpress-Umschläge, um Artikel zu verpacken.

F: Was passiert, wenn mein Paket an den falschen Ort gesendet wird?

Überprüfen Sie Ihre Tracking-Nummer bei uns. Wenn jemals ein Fehler auftritt, kontaktieren Sie uns bitte. Bei Sendungen treten Fehler auf, die meist auf menschliches Versagen zurückzuführen sind. In diesem Fall kann es zu einer Verzögerung von 1-3 Tagen kommen.